Deborah Nurk

Mein Name ist Deborah Nurk und ich wohne mit meinen Zwillingen sowie meinem Mann und unserem Hund im Kölner Süden. 

Vor der Geburt im Juli 2021 war ich Assistentin der Geschäftsleitung und wusste, wie man priorisiert, parallel mehrere Dinge erledigt, den Überblick behält… Tja – dann kamen die Zwillinge in mein Leben und es war so chaotisch wie nie. Unsere sonst saubere Wohnung glich einem Chaos, das Leben fühlte sich an wie auf einer Achterbahn.

Umso froher war ich als ich merkte, es geht nicht nur meiner Familie und mir so. Ich baute mir ein Netzwerk auf aus Mehrlingseltern und konnte mir schon diverse Ratschläge und Tipps für die erste Zeit holen. Der Austausch und die Empathie tröstet schnell mal über die durchwachte Nacht oder die klingenden Ohren. Doppelpack bietet dieses Netzwerk an und ich bin froh, dass es diese Initiative gibt. 

Mit Maren zusammen machen ich das Schwangerschaftstreffen, in dem wir 1x pro Monat unser Wissen an andere Mehrlingsschwangere geben und ihre Fragen beantworten. Es macht mir Freude, nun selbst etwas unterstützen zu können, Ängste zu nehmen und Tips zu geben.