Jana Völlmecke

Hallo, ich bin Jana Völlmecke, Mama von zwei eineiigen 2,5 jährigen Mädels und bald Ehefrau von Alex.
Vor Kurzem habe ich die Mitgliederbetreuung und Verwaltung, die Team-Koordination, die Finanzen und den Newsletter übernommen.

Als angehende Lehrerin und stolze Mama interessiere ich mich für alles Gesellschaftliche, v.a. für alles rund um Kinder, der Welt – in der sie groß werden – und das gesellschaftliche Miteinander. Angetrieben bin ich dabei durch meine Liebe für Mensch und Tier.

Ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, dass mehr LIEBE – mehr MITEIANDER und mehr FÜREINANDER auf dieser Welt existiert.

Warum ich mich bei Doppelpack engagiere?
Doppelpack ist eine Initiative von Eltern für Eltern – wir wollen ein Treffpunkt und auch ein Zufluchtsort für Eltern mit einer besonderen Aufgabe darstellen. Das kann nur funktionieren, wenn sich mehrere Eltern zusammen engagieren.