Sara Menebröcker

Hallo, ich bin Sara Menebröcker und meine Familie besteht ganz klassisch aus Ehemann Carsten und unseren Zwillingen Ada und Jakob, geboren im April 2016.
Meine Aufgabe bei Doppelpack liegt in der Facebookadministration.

Meine Neugier und mein Gestaltungswahn. Design und schönes Wohnen sind für mich wichtig, aber bitte hyggelig und lebensnah. Ich bin Foodie und liebe es gut zu kochen und zu essen. Bei uns am Tisch wird durcheinander gequatscht und wild gestikuliert. Unser Biobrot verdiene ich als freiberufliche Make-up Artistin. Genau – gestalten, verschönern und dabei das Beste rausholen. Ich selbst? Ich bleib eher ungeschminkt, wer hat dafür schon Zeit…

Warum ich bei Doppelpack engagiere?
Als Neu-Mehrlings-Mama kam ich, und komme immer noch schnell an meine Grenzen. Der positive Austausch, ein paar ermutigende Worte und viele neue Blickwinkel auf Problemchen und Herausforderungen im Eltern-Alltag machen mir Mut, zeigen neue Perspektiven und erinnern mich daran wie glücklich ich als (Zwillings-)Mutter sein darf.