Ihr seid schwanger mit Zwillingen oder Drillingen!Herzlichen Glückwunsch! Das ist das Tollste, das passieren kann 🙂
Die Uniklinik Köln veranstaltet vierteljährlich einen InfoAbend für werdende Mehrlingseltern.
Ihr könnt dort den Oberarzt treffen, der die Kreißsäle leitet, oftmals auch mit einer der Hebammen sprechen und Euch über die Räumlichkeiten und das Vorgehen der Klinik bei Mehrlingsgeburten informieren.
Sarah und Corina werden für Doppelpack auch da sein, Euch vom Leben und Überleben mit Zwillis berichten, Tips geben und natürlich Eure Fragen beantworten, die Ihr uns sehr gerne stellen dürft!
Bringt einfach alle Fragen zu allen Themen rund um Mehrlinge mit, die Euch beschäftigen und durch den Kopf gehen.
Dieser Abend ist für uns von Doppelpack eine echte Herzensangelegenheit.
Wir freuen uns auf Euch!
Kommen darf jede und jeder, den es interessiert. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Teilnahme ist kostenlos.
Beginn ist um 20h im Kolloquium der Frauenuniklink.
Uni-Klinik Köln
Kerpener Str. 34, Ecke Robert-Koch-Str., 50931 Köln
Frauenklinik Kolloquiumraum EG R39, Westeingang
Zur Website
Auf Grund der Covid-19 Situation findet der Infoabend zurzeit online statt.
Info zu den Mehrlingsabende
Da in Zeiten wie diesen wohl für alle offensichtlich ist, dass eine räumliche Zusammenkunft dieser Größenordnung absolut nicht in Frage kommt, haben die UKK und wir uns für eine, wie wir finden akzeptable Alternative entschieden.
Die Veranstaltung “Informationsabend rund um die Geburt” der Frauenklinik Köln wird an jedem 1. und 3. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr als Videokonferenz fortgeführt.
Alternativ können Sie sich auch über ein Telefon einwählen:
+49 892 0194 301
Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich:
Direktwahl: tel:+498920194301,,940163053#
Zugangscode: 940-163-053
Bringt so wie immer Eure Fragen rund um Zwillinge mit.
Dr. Grüttner und wir beantworten Euch gerne alles, was Ihr über die Geburt, das Leben und Überleben mit Zwillis wissen möchtet. Egal ob es Fragen zum Stillen, Umgang mit Frühchen, Schlaf-Rhythmus oder Erstausstattung sind, immer her damit.
Wir freuen uns auf Euch – in diesen Zeiten mehr denn je!
Sarah und Corina vom Orgateam