Melanie Zok

Mein Name ist Melanie, ich bin 39 Jahre alt und wohne in Bergisch Gladbach. Gemeinsam mit meinem Mann haben wir eine 4 Jährige Tochter Lara und unser Zwillingspärchen Lijan und Lotta fast 2 Jahre. Da wir keine Zwillinge in unseren Familien haben, konnten wir es lange nicht glauben. Die Schwangerschaft war schwierig und anstrengend anders als bei meiner Großen. Schnell musste ich aus meinem Beruf, durfte nichts mehr machen und am Ende habe ich unsere Zwillinge doch noch natürlich auf die Welt gebracht. Wir hatten lange keine Hilfe, da unsere Eltern zu weit weg wohnen und auch schon älter sind. Nach etwa einem Jahr waren wir einfach am Ende unserer Kräfte und wollten etwas ändern. Daher haben wir uns vor knapp einem Jahr ein Au Pair zugelegt und sind sehr zufrieden damit. Seit kurzem arbeite ich wieder 4 Tage die Woche was uns wieder vor neue Herausforderungen stellt. Immer wieder hat man neue Fragen in neuen sich verändernden Phasen. Ich hoffe, dass ich euch Tips geben kann, wir uns austauschen können und wir einfach schöne gemeinsame Stammtischabende mit euch verbringen werden. Es ist auch eine tolle Möglichkeit mal rauszukommen.

Ich freue mich sehr auf euch.
Bis hoffentlich bald
Melanie